Gästebuch

Kommentare: 17
  • #17

    MOSOTE (Mittwoch, 21 Februar 2018 21:09)

    Gratuliere von ganzem Herzen - starke Arbeiten und tolle Homepage! Liebe Grüße MOSOTE

  • #16

    Burgi Schrott (Dienstag, 20 Februar 2018 16:45)

    Liebe Veronika,
    gratuliere zu deinem Werdegang und zu den wunderbaren Exponaten.
    Weiter so!
    Liebe Grüße
    Burgi Schrott

  • #15

    Glatz Christine (Dienstag, 20 Februar 2018 12:27)

    Aber nicht nur die Aktbilder, sondern in jeder Sparte bist du hervorragend....
    Danke Vroni

  • #14

    Glatz Christine (Dienstag, 20 Februar 2018 12:25)

    Ich bin begeistert von deinen Bildern...
    Wirklich wunderschön....ich liebe deine Menschen und Aktbilder
    Liebe Grüße
    Christl

  • #13

    almer alfred (Samstag, 15 Oktober 2016 11:51)

    liebe veronika sehe mir immer wieder deine werke an besonders gefallen mir deine landschaftbilder und die akte. viel erfolg bei der heutigen ausstellung.

  • #12

    Herbert (Montag, 30 März 2015 16:37)

    Habe deine tollen Bilder betrachtet.Ganz toll.Du bist eine Künstlerin auf vielen Gebieten.
    Bussi Herbert

  • #11

    Michael Starzer (Mittwoch, 11 Dezember 2013 18:56)

    Hallo Veronika

    Ich habe oft deine Kunstwerke im WJ Krankenhaus bewundert und es hat mir sehr gut gefallen deine bilder sind Super klasse.

    Mit ganz Lieben Grüße Michael Starzer

  • #10

    Schittek Schütz (Montag, 10 Juni 2013 22:58)

    Helga und Jutta wollen in deinem schönen Gästebuch nette Grüße hinterlassen.
    Gerne würden wir dich auch bei uns begrüßen, schau einfach mal vorbei.
    Beste Grüße
    und hier ist noch eine schöne Seite von uns:
    http://frauen-power-web.jimdo.com/

  • #9

    Helga Freiberger (Donnerstag, 18 April 2013 20:21)

    Hallo Veronika,
    vielen Dank für deinen Besuch in meiner Homepage sowie für dein Kompliment. Und ich muss dir dasselbe sagen: "Du bist eine tolle Künstlerin!"
    Ich bewundere vor allem die Kraft deiner Farben.
    Liebe Grüße
    Helga

  • #8

    Mago (Samstag, 29 Dezember 2012 15:55)

    Hallo Veronika,
    Danke für Deinen Besuch, nun stelle ich fest, dass Du wunderschöne Gemälde anfertigst, mit meist profihaften Zügen. Es macht große Freude sie zu betrachten! Der Umgang mit Formen und Farben scheint Dir spielerisch von der Hand zu gehen - beneidenswert.
    Malerische Grüße Mago

  • #7

    Jutta Pratsch (Dienstag, 11 September 2012 19:55)

    Liebe Veronika, ein echtes Vergnügen sich hier auf Deinen Seiten um zu schauen. Gefällt mir sehr gut, besonders Deine Landschaften. Freue mich hier gewesen zu sein und gratuliere Dir zu Deiner wunderschönen Kunst.

    Liebe Grüße aus Spanien von Jutta *

  • #6

    Astrid Weiß (Donnerstag, 08 März 2012 11:23)

    Bin ganz begeistert von so einer Vielfalt an Malerei. Muss gestehen, habe ich nicht erwartet.
    Liebe Grüße Astrid

  • #5

    Aichberger Patrizia (Sonntag, 26 Februar 2012 18:06)

    Liebe Vroni,
    Gratuliere zu deiner sehr gelungenen Homepage.
    Das hast sehr gut gemacht. Deine Bilder zeigen einen hohen Anspruch an die Malerei und das ist tut dem Auge gut.

  • #4

    Marion Bohlen (Freitag, 24 Februar 2012 16:46)

    Hallo Veronika,

    über Anneliese Di Vora bin ich über facebook auf Deine Webseite gestossen.

    Deine Bilder gefallen mir ausgesprochen gut - Du hast einen wunderbaren Stil. Die Bilder sind sehr stimmig und harmonisch. Hier werde ich mit Sicherheit öfter vorbei schauen.

    Ich wünsche Dir weiterhin viele kreative Ideen und viel Erfolg mit Deinen Bildern.

    Lieben Gruß

    Marion

  • #3

    Waltraud Recker (Mittwoch, 22 Februar 2012 13:16)

    Hallo Veronika!
    Deine Homepage ist super, ganz toll gelungen!

    Liebe Grüße
    Waltraud

  • #2

    Martina Pischinger-Sladky (Dienstag, 21 Februar 2012 21:48)

    Liebe Vroni!
    Ich bin ganz hin und weg von deinen wunderschönen Bildern! Einige kenn ich ja schon von FB. So toll! Du bist eine große Künstlerin!
    Deine neue Homepage ist sehr einladend, übersichtlich und voller schöner Werke!
    Weiterhin viel Spaß und Freude wünscht dir
    Martina

  • #1

    Helga Öllinger (Montag, 20 Februar 2012 21:00)

    Liebe Vroni!
    Deine Homepage ist dir sehr gut gelungen. Es ist schön, dass du das Malen für dich entdeckt hast. Deine Bilder wirken auf mich sehr harmonisch und einfach schön.
    LG und alles Gute
    Helga